Deine Mäc-Geiz Kundenapp
Mehr als eine langweilige Kundenapp: Mit Deiner MÄC-GEIZ App hast Du nicht nur alle Angebote auf einen Blick, sondern profitierst auch von exklusiven GRATIS-Prämien, Gewinnspielen, Willkommensboni, Rabatten und, und, und. Worauf wartest Du noch? Schau schnell vorbei!
JETZT MÄC-GEIZ APP für dein Smartphone downloaden
Unsere APP-EXKLUSIVEN VORTEILE
1. % TOP-RABATTE %
Jeden Monat -10% auf Alles und bis zu -50% Rabatt auf ausgewählte Angebote - exklusiv für registrierte und angemeldete App Nutzerinnen und Nutzer.
2. GRATIS-Prämien
Punkte sammeln und GRATIS Prämien erhalten: Vom süßen Snack über praktische Haushaltshelfer bis hin zum Kontaktgrill ist alles dabei. Mitmachen zahlt sich aus.
3. Spannende Gewinnspiele
Ob das Glück auf deiner Seite ist? Finde es bei unseren exklusiven App-Gewinnspielen heraus und gewinne tolle Preise! Wir wünschen viel Glück.
4. MEHR VORTEILE & FUNKTIONEN
Öffnungszeiten aller Filialen(mit Routenplaner), exklusive Coupons, Das ganze Sortiment im Überblick, Digitale Prospekte, Einkaufsliste, aktuelle Gewinnspiele, Bonuscard.
TREUEPUNKTE SAMMELN
Wer sagt, dass Treue keinen Spaß macht? Wer in der App fleißig Punkte sammelt, kann seine Punkte beim nächsten Einkauf gegen eine von vielen GRATIS Prämien eintauschen. Und: das Punkte sammeln geht ganz nebenbei. Für das tägliche Einloggen erhältst Du genauso Punkte wie etwa über das Drehen des Glücksrads oder für den Einkauf bei MÄC-GEIZ – um nur ein paar Beispiele zu nennen. Welche Prämien zurzeit verfügbar sind, siehst du direkt in der App.
MEHR VORTEILE & FUNKTIONEN
Außerdem hast Du mit der MÄC-GEIZ App immer alles auf einem Blick:
- Öffnungszeiten & Infos aller Filialen (mit Routenplaner)
- Exklusive Coupons
- Das ganze Sortiment & Preise im Überblick
- Digitale Prospekte
- Einkaufsliste
- Aktuelle Gewinnspiele
- Bonuscard
Du hast Fragen? Dann schreib uns:
APP FAQS
Ihr fragt, wir antworten! Hier findet ihr die häufigsten Fragen und Antworten rund um die MÄC-GEIZ App.
WIE KANN ICH PUNKTE SAMMELN?
Aktion | Punkte |
---|---|
Für die MÄC-GEIZ APP registrieren | 1.000 Punkte |
Newsletter Anmeldung | 500 Punkte |
Öffnung der App | 10 Punkte / Tag |
Einkaufen in einer MÄC-GEIZ Filiale | 1 Punkt / Cent |
App weiterempfehlen | je 500 Punkte für die ersten 5 bestätigten Einladungen |
Glücksrad drehen | zwischen 10 und 100 Punkte / Tag |
WIE KANN ICH PUNKTE EINLÖSEN?
Deine Punkte kannst Du, sobald Du genügend gesammelt hast, in einer Mäc-Geiz Filiale Deiner Wahl gegen GRATIS-Artikel eintauschen. Das funktioniert folgendermaßen:
- Prämie in der App aktivieren
- Mit der gewünschten Prämie zur Kasse gehen
- Digitale Bonuskarte der App vorzeigen (Strichcode)
- Prämie mit nach Hause nehmen
Welche Prämien Du zur Auswahl hast, siehst Du direkt in der App.
VERFALLEN MEINE PUNKTE IRGENDWANN?
Deine Punkte bleiben dauerhaft erhalten!
WO KANN ICH MEINEN AKTUELLEN PUNKTESTAND EINSEHEN?
Deinen aktuellen Punktestand findest Du immer in der MÄC-GEIZ App. Öffne das Menü auf der Startseite, um Dein Kundenkonto zu sehen, dort sind Deine Punkte auf der Kundenkarte hinterlegt.
KANN ICH PUNKTE GEGEN BARGELD EINTAUSCHEN?
Das geht leider nicht. Du kannst Punkte ausschließlich verwenden, um diese gegen Gratis-Prämien in der Filiale einzulösen. Hast Du genügend Punkte gesammelt, kannst Du Dir eine Gratis-Prämie in der App aktivieren und in der MÄC-GEIZ Filiale Deiner Wahl abholen.
WIE KANN ICH FREUNDE EINLADEN?
Um Deine Freund*innen in die MÄC-GEIZ App einzuladen, gehe in der App auf den Reiter „Mehr“. Klicke anschließend auf „Freunde einladen“, gebe eine E-Mail-Adresse Deiner Freund*innen ein und verschicke die Einladung. Anschließend muss die Einladung über einen Link, der an die angegebene E-Mail versendet wird, bestätigt werden. Für jede bestätigte Einladung erhältst Du 500 Punkte.
WIE KANN ICH EINE BEWERTUNG ABGEBEN?
Wenn Du einen Artikel in einer Filiale gekauft hast, kannst Du diesen bewerten und damit andere MÄC-GEIZ Kunden bei ihren Entscheidungen unterstützen. Wähle den Artikel aus, den Du gekauft hast und klicke auf “Schreibe eine Bewertung”. Hier kannst Du zwischen 1 und 5 Sternen vergeben sowie eine kurze Rezension verfassen. Für jede Bewertung erhältst Du von uns 50 Treuepunkte, die Du für Geschenke in den Filialen einlösen kannst.
WIE NEHME ICH AM TREUEPROGRAMM TEIL?
Wenn Du vom MÄC-GEIZ Treueprogramm profitieren möchtest, ist Deine Registrierung in der App erforderlich. Alle Nutzer, die bereits registriert sind, werden automatisch Mitglieder im MÄC-GEIZ Treueprogramm und erhalten Treuepunkte für diverse App-Aktivitäten.
WAS IST DAS MÄC-GEIZ TREUEPROGRAMM?
Das MÄC-GEIZ Treueprogramm gibt allen registrierten Nutzern die attraktive Chance, Punkte zu sammeln und diese, sobald eine ausreichende Anzahl erreicht ist, in der Filiale gegen Gratis-Prämien einzutauschen. Punkte erhältst Du beim Öffnen Deiner App, beim Abgeben von Bewertungen, beim Drehen des Glücksrads sowie für Deinen Einkauf in einer MÄC-GEIZ Filiale, sodass sich Deine Punkte schnell summieren. Weitere Informationen erhältst Du unter dem kleinen „i“ neben Deinem Punktestand auf der Startseite der App.
WELCHE DATEN SPEICHERT MÄC-GEIZ IN MEINEM PROFIL?
Für das Erstellen Deines Kundenkontos benötigst Du lediglich eine E-Mail-Adresse, Deinen Namen und Geburtsdatum. Diese Daten speichern wir in Deinem Profil. Grundsätzlich sind Deine Daten bei uns in guten und sicheren Händen: Hier findest Du die ausführliche MÄC-GEIZ Datenschutzerklärung.
WIE KONTAKTIERE ICH DEN KUNDENSERVICE?
Sollten Probleme auftreten oder solltest Du noch Fragen haben, kontaktiere bitte app-help@mac-geiz.de oder folge diesen Schritten: In der App gelangst Du über den Reiter „Mehr“ ➜ „Hilfe & Support“ zum Kundenservice. Im angezeigten Formular kannst Du das Problem schildern und bei Bedarf auch Fotos oder Screenshots hinzufügen. Bitte vergiss nicht, in der Nachricht die E-Mail-Adresse anzugeben, unter der Du registriert bist. Um Deine Anfrage abzusenden, drücke den Button „Ticket absenden“.
WIE SCHLIESSE ICH MEIN KUNDENKONTO?
Bitte sende uns hierzu eine E-Mail an app-help@mac-geiz.de von der E-Mail-Adresse des betroffenen Kontos. Du kannst uns zudem über unseren Kundenservice kontaktieren. In der App gelangst Du über den Reiter „Mehr“ ➜ „Hilfe & Support“ zum Kundenservice. Im angezeigten Formular kannst Du Dein Problem schildern und bei Bedarf auch Fotos oder Screenshots hinzufügen. Bitte vergiss nicht, in der Nachricht die E-Mail-Adresse anzugeben, unter der Du registriert bist. Wir werden Dein Konto im Anschluss umgehend schließen und auf Wunsch auch Deine Kundendaten löschen.
WELCHE VORTEILE BRINGT ES MIR, MICH ZU REGISTRIEREN UND EINZULOGGEN?
Als registrierter und angemeldeter Anwender profitierst Du von vielen Vorteilen: So kannst Du auf verschiedenen Wegen Punkte sammeln und für diese Gratis-Produkte erhalten. Zudem gibt es wöchentlich wechselnde Coupons, die beim Einkauf in den Filialen eingelöst werden können. Die App ermöglicht es Dir außerdem, Einkaufslisten zu erstellen und Deine Lieblingsartikel immer im Blick zu haben.
WAS MACHE ICH, WENN ICH MEIN PASSWORT VERGESSEN HABE?
Das ist ganz einfach: Klicke im Anmelde-Prozess in der App auf „Passwort vergessen“ und gib Deine E-Mail-Adresse ein. Du erhältst von uns eine E-Mail mit der Aufforderung, Dein Passwort zurückzusetzen. Klicke auf „Passwort zurücksetzen“. Du wirst zu einer Seite weitergeleitet, auf der Du ein neues Passwort eingeben kannst. Klicke dann auf den Button „Passwort zurücksetzen“. Anschließend kannst Du Dich in der App mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem neuen Passwort anmelden.
WIE ERSTELLE ICH EIN KONTO?
Das geht ganz einfach: Lade im Google Play Store oder im App Store die MÄC-GEIZ App herunter. Erstelle ein Kundenkonto mit Vornamen, Nachnamen, E-Mail-Adresse und ein Passwort und klicke auf „Registrieren“. Oder erstelle ein Konto, indem Du Dein bestehendes Google-Konto verwendest.
KANN ICH ARTIKEL RESERVIEREN UND IN DER FILIALE ABHOLEN?
Nein, leider nicht. Du kannst aber vor jedem Einkauf eine Einkaufsliste erstellen. In der Artikelansicht kannst Du jeden Artikel Deiner persönlichen Einkaufsliste hinzufügen. Diese Liste erreichst Du über den Reiter „Einkauf“ in der Navigationsleiste.
KANN ICH IN DER APP ARTIKEL BESTELLEN UND ZU MIR NACH HAUSE LIEFERN LASSEN?
Nein, das ist leider nicht möglich.
WAS BEDEUTET DIE BEWERTUNG EINES PRODUKTS AUF DER SKALA VON 1–5?
Wenn Du einen Artikel in einer Filiale gekauft hast, kannst Du diesen auf einer Skala von 1 bis 5 bewerten, wobei '5 Punkte' die Bestnote für Deine Zufriedenheit sind. Aus allen Bewertungen unserer Kunden ergibt sich die durchschnittliche Gesamtbewertung eines Produkts. Mit Deinen Bewertungen hilfst Du anderen Kunden, die richtige Einkaufsentscheidung zu treffen. Und Du hilfst auch uns bei MÄC-GEIZ dabei, unser Sortiment fortlaufend zu verbessern.
WIE KANN ICH DEN MÄC-GEIZ NEWSLETTER ABONNIEREN?
Du kannst Dich ganz einfach während Deiner Registrierung oder in den App Einstellungen unter "Mehr" ➜ "Einstellungen" ➜ "Newsletteranmeldung" über das Aktivieren der Checkbox zum Newsletter registrieren. Anschließend bekommst Du eine E-Mail zur Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse. Nachdem Du Deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, darfst Du Dich auf alle Newsletter-Vorteile freuen: Exklusive Aktionen & Angebote, tolle Gewinnspiele und wöchentliche Highlights!
WIE KANN ICH DEN MÄC-GEIZ NEWSLETTER ABBESTELLEN?
Schade, dass Du unseren Newsletter abbestellen möchtest, da Du so keine Angebote, Gewinnspiele und sonstige Neuigkeiten mehr bekommst. Wenn Du dennoch kein Interesse mehr an unserem Newsletter hast, klicke einfach in der Fußzeile eines beliebigen MÄC-GEIZ Newsletters auf den dafür vorgesehenen Link.